„Es ist das Wichtigste, was wir im Leben lernen können: das eigene Wesen zu finden und ihm treu zu bleiben. Allein darauf kommt es an, und nur auf diese Weise dienen wir Gott ganz: dass wir begreifen, wer wir selber sind und den Mut gewinnen, uns selber zu leben.

Denn es gibt Melodien, es gibt Worte, es gibt Bilder, es gibt Gesänge, die nur in uns, in unserer Seele schlummern, und es ist die zentrale Aufgabe unseres Lebens, sie auszusagen und auszusingen.

Einzig zu diesem Zweck sind wir gemacht, und keine Aufgabe ist wichtiger, als herauszufinden, welch ein Reichtum in uns liegt.“

Eugen Drewermann

Der Weg ins Herz

Wer bist du, wie lebst du, wenn du der Stimme deines Herzens folgst, der Sehnsucht, die dir innewohnt?

Was ist deine Vision? Was wäre, wenn du sie leben würdest?

Was ist der tiefere Sinn deines Lebens, wie kannst du ihn erkennen und leben?

Wer wärst du, fielen alle Gewohnheiten, Konditionierungen und Glaubenssätze von dir ab und du hättest dich von sämtlichen Erwartungen befreit?

Wie ginge es dir, wenn du grenzenlose Liebe erfahren würdest? Wie ist die Vorstellung, dass du selber dir diese Liebe aus der Tiefe deines Herzens schenkst?

Ich begleite dich als dein Seelenzentrierter Coach achtsam darin, auf diese und andere Fragen deine eigenen Antworten zu finden. Nur du kennst sie. Du wirst ihnen auf dem Weg in dein Herz begegnen.

Dein Seelengeschenk schlummert in dir. Es wartet darauf, entdeckt, befreit und gelebt zu werden.

Ich freue mich, dich auf der Reise in dein Herz zu begleiten, mit dir zusammen deine Schönheit und Einmaligkeit zu entdecken.

Thomas Wili: Seelenzentrierter Coach, spiritueller Sterbebegleiter, LomiLomi-Mann